Forum der Templers Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Templers Adventures

The legendary World of Warcraft Guild of friends for friends
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Rovena
Veteran
Veteran



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.10.07

Raidregeln Empty
BeitragThema: Raidregeln   Raidregeln Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:04 pm

Hi allerseits

Um auch für euch klarheit zu schaffen hier einige Sachen von denen ich bisher eh schon davon ausging das sie relativ offensichtlich wären..

Generell bitten Connor und ich als Raidleiter darum das ihr euch sobald wie möglich abmeldet wenn ihr mal zu einen Raidtermin nicht könnt.
Der Übersichtlichkeit und Planbarkeit halber bitten wir darum das Abmeldungen auschließlich an Connor oder mich erfolgen bzw ins Forum gestellt werden.
Mehrfaches nicht erscheinen ohne Abmeldung sollte auf jeden Fall unterbleiben, da es eine Planung unmöglich macht, derartiges kann auch zum Ausschluss aus den Raid unsererseits führen.

Insbesondere in Zul Aman sollte jeder bei den Bossen alles an Tränken, Fläschchen, Elixieren, Mana/Zauberöl, Wetzsteinen dabei haben und benutzen was den jeweiligen Char hilft. Wir können uns da weniger als 100% Effektivität derzeit nicht erlauben, alles was es uns leichter macht sollte daher auch genutzt werden (Stichproben von meiner Seite werden da sicher gemacht werden). Karazhan überlasse ich das euren Urteil.


Das solls erstmal von meiner Seite mit den kurzen Überblick gewesen sein...
Ich hoffe wir haben weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Raiden

Euer Manfred (alias Kalinda, Vinerya etc..)
Nach oben Nach unten
 
Raidregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Templers Adventures :: Instanzen / Alle-
Gehe zu: